CryptoCurrency erreicht 1 Million Abonnenten

Der wichtigste Unterreddit für Kryptowährungsmemes, Guerilla-Berichterstattung und Preisspekulationen, r/CryptoCurrency, erreichte heute mehr als 1 Million Abonnenten und steht damit auf Platz 299 der beliebtesten Unterreddits auf der 14 Jahre alten Social-Network-Site.

Zur Feier dieses bahnbrechenden Ereignisses – ein einmaliges Ereignis, solange seine 1 Million Abonnenten es nicht aufgeben – verschenkt r/CryptoCurrency fast 1,5 Millionen Satoschis oder…107 Dollar. Um sich für den Hauptpreis zu qualifizieren, müssen Abonnenten durch Kommentar eine Basis10-Zahl zwischen 0 und 65535 hinterlassen.

Der Wettbewerb läuft bis Ende 22. April, woraufhin die Kommentare gesperrt und der Gewinner nach dem Zufallsprinzip von den Bitcoin Trader Minenarbeitern ausgewählt wird. Insbesondere werden die Moderatoren den Hash des Bitcoin-Blocks mit der Nummer 627300 nehmen, die letzten vier Zeichen dieses Hashes lesen und sie wieder in eine Base10-Zahl umwandeln. Der Kommentar mit der nächstgelegenen Nummer gewinnt den Spitzenpreis von rund 73 Dollar, die beiden Zweitplatzierten nehmen den Rest mit nach Hause.

Verdienen Sie Token & Belohnungen mit unserer mobilen App.

Greifen Sie frühzeitig auf unsere App zu, um Decrypt Token, einlösbare Preise und vieles mehr zu verdienen. Die 1-Millionen-Marke liegt hinter ihrer Schwester subreddit, r/Bitcoin, die 1,375 Millionen Leser hat und auf der Website an 204. Aber es sind doppelt so viele wie die 457.950 Leser von r/Ethereum und viermal so viele wie von r/Ripple, die mit 212.000 Lesern hinter r/Ethereum zurückbleibt. Aber r/Bitcoin hatte den Vorsprung: es wurde vor 9 Jahren geschaffen, während r/CryptoCurrency vor 7 Jahren geschaffen wurde.

Gewinnchancen als Bitcoin Trader

Folgen Sie dem Geld

Um Reddits engste Analogie zu institutionellen Anlegern zu erfassen, müssen die Leute von r/wallstreetbets, die sich selbst als „wie 4chan ein Bloomberg-Terminal gefunden haben“ beschreiben, r/CryptoCurrency 118.566 weitere Abonnenten anziehen.

r/CryptoCurrency muss noch härter arbeiten, um die wirklich großen Ligen zu erreichen: r/worldnews hat 23,8 Millionen Abonnenten, und r/gaming hat 25,8 Millionen. An der Spitze stehen die r/announcements – die bei der Eröffnung neuer Konten abonniert werden – mit 55,7 Millionen Abonnenten. Aber wer hat gesagt, dass dies einfach sein würde?