Ist Elon Musk der nächste Käufer von Bitcoin?

Ist Elon Musk der nächste Käufer von Bitcoin nach den CEOs von Square und Microstrategy? Gemeinschafts-Wetten

Cameron Winklevoss glaubt, dass Bitcoin auf dem besten Weg ist, von zahlreichen Unternehmen als Rücklage gehalten zu werden, während die Gemeinschaft hofft, dass Elon Musk als nächstes Bitcoin kaufen wird.
Ist Elon Musk der nächste Käufer von Bitcoin nach den CEOs von Square und Microstrategy? Gemeinschafts-Wetten laufen auf allen Plattformen wie Bitcoin System oder anderen.

  • Bitcoin steigt dank Jack Dorsey in die 10.900-Dollar-Zone
  • Wird Elon Musk für seine Unternehmen Bitcoin oder DOGE wählen?

Vorhin wurde berichtet, dass Square, angeführt von Jack Dorsey (Twitter-CEO), Bitcoin im Wert von 50 Millionen Dollar erworben hat.

Nun teilt die Gemeinde ihre Eindrücke mit und einige hoffen, dass Tesla-Chef Elon Musk der nächste große Name in der Unternehmenswelt sein wird, der Bitcoin als Finanzanlage verwendet.

Bitcoin steigt dank Jack Dorsey in die 10.900-Dollar-Zone auf

Der Schritt von Square, 50 Millionen Dollar für Bitcoin auszugeben, wurde von der Gemeinde freudig aufgenommen, und sogar der Wechselkurs stieg schnell von der 10.500-Dollar-Zone in die 10.900-Dollar-Zone.

Cameron Winklevoss und sein Bruder Tyler kommentierten den Kauf von Square und erklärten, dass Bitcoin zu einem Vermögenswert der Firmenkasse werden wird.

„Erstens war es @michael_saylor und das öffentlich gehandelte Unternehmen @MicroStrategy, das 425 Millionen Dollar an #Bitcoin kaufte. Heute sind es @jack und @square, die Bitcoin im Wert von 50 Millionen Dollar aufkaufen. Morgen wird es eine weitere visionäre Führungspersönlichkeit sein, und noch eine, und noch eine…der Tsunami kommt“.

Anthony Pompliano erwartet, dass nach den Einzelpersonen nun auch die Unternehmen beginnen werden, Bitcoin als Reservemittel zu verwenden, und dann werden die Zentralbanken dem Beispiel folgen und Camerons Ansicht teilen.

Tyler Winklevoss erwähnte jedoch, dass er erwartet, dass ein weiterer visionärer Führer als nächstes Bitcoin gewinnen wird. Wer sollte das sein?

Wird Elon Musk für seine Unternehmen Bitcoin oder DOGE wählen?

In Diskussionen auf Crypto Twitter wird behauptet, Jack Dorsey habe sich für Bitcoin entschieden, nachdem der Bitcoin-Befürworter Pierre Rochard einen Vortrag bei Bitcoin System gehalten hatte, in dem er mit der Idee spielte, Square in den Schritten von MacroStrategy zu folgen.

Jetzt bedanken sich die Twitter-Benutzer bei Rochard und raten, wer als nächstes Bitcoin auf Unternehmensebene annehmen wird.

Der Bitcoin-Maximalist John Carvalho hat eine Wette auf Elon Musk abgeschlossen, der seit langem dafür bekannt ist, mit Bitcoin zu „flirten“, auch wenn Bitcoin nicht das Safeword von Musk ist, wie der Tesla-CEO einmal twitterte.